Sie möchten einen Termin verschieben?

Wir führen Im Auftrag der Energie- und Wasserwirtschaft Zählerwechsel und Wartungsaufträge im gesamten Bundesgebiet durch. Ihre Kontaktdaten erhalten wir von Ihrem Versorgungsunternehmen und schreiben Sie bezüglich eines Termins an. An diesem Termin wird einer unserer Service-Techniker die notwendigen Arbeiten an Ihrem Zähler oder Ihrer Anlage durchführen.

Sollten Sie einen von uns angekündigten Termin nicht wahrnehmen können, nutzen Sie bitte nachfolgendes Formular zur Anfrage nach einer Terminverschiebung. Bitte geben Sie hierbei die abgefragten Informationen an, damit wir Ihnen einen Alternativtermin nennen können. In der Regel erhalten Sie dann in kürze einen Rückruf unserer Service-Mitarbeiter, um die Details zu bestätigen.

Was muss ich beachten? Muss ich zum Wechseltermin anwesend sein? Wer übernimmt die Kosten für den Zählerwechsel? Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für Sie zusammengefasst.





Name

E-Mail Adresse

Telefonnummer

Auftragsnummer

Mögliche Terminzeiten
Montags 08-13 UhrDienstags 08-13 UhrMittwochs 08-13 UhrDonnerstags 08-13 Uhr
Montags 13-18 UhrDienstags 13-18 UhrMittwochs 13-18 Uhr

Wunschtermin/Nachricht